Kontakt
Kontaktieren Sie unseren Swiss Accent Kundenservice
Benötigen Sie Hilfe oder Informationen zu Ihrer Bestellung oder unseren Schweizer Produkten? Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, Sie bei all Ihren Anfragen umfassend zu unterstützen. Wir sind hier, um die einzigartigen Funktionen unserer SwissMap-, SwissFlag-, GenevaKey- und SwissFondue-Armbänder zu besprechen, Sie durch unsere Werbeangebote zu führen, Lieferdetails zu klären oder Fragen im Zusammenhang mit Versand und Aktionscodes zu klären.
Erreichbarkeitszeiten: Besuchen Sie uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr (Schweizer Metropolzeit).
- Per Telefon: Wählen Sie +41 (0) 22 700 99 03 für sofortige Hilfe.
- Per E-Mail: Senden Sie Ihre Anfragen an info@swissaccent.ch und erhalten Sie eine schnelle Antwort.
- Per WhatsApp: Kontaktieren Sie uns unter +41 79 701 99 03 für eine direkte Kommunikation.
- Online-Chat: Nutzen Sie unsere Chat-Funktion für Echtzeit-Hilfe 💬.
Bei Swiss Accent steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres E-Commerce-Ansatzes. Ob es um die Paketverfolgung, eine Treueanfrage oder ein Problem mit einem Coupon geht, wir sind hier, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen zu Ihrem Kundenbereich, der Lieferadresse, der Zahlung per Kreditkarte oder anderen Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist Ihre erste Anlaufstelle für ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
Sind Sie ein Unternehmen?
Suchen Sie ein Firmengeschenk für Ihre Kollegen oder Kunden?
Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.